Jugendliche

//Jugendliche
Jugendliche2018-11-20T21:55:03+00:00

Jugendliche

JAM steht für Jesus And Me. Und darum treffen wir uns auch: Wir leben Jesus hinterher. Unseren Glauben wollen wir lebendig, zeitgemäß und ansteckend leben.

Was erwartet dich?

Begegnung mit Gott: in Form von Musik und Gebet. Gemein­schaft mit anderen Jugend­lichen: in Klein­gruppen, beim Essen, Abhängen, Kickern oder Dart Spielen. Andachten und Predigten: Impulse für deinen Glauben und dein Leben. Gruppen-Spiele: Weil wir zusammen Spaß haben wollen.

Willst du wissen, was dich an einem konkreten Freitag erwartet? Schau dir die Themen aller JAM Termine bis Dezember 2018 (als PDF-Datei) an.

Neugierig geworden?

Komm einfach vorbei. Oder schau mal bei 🔗 Facebook und 🔗 Instagram rein. Sprich uns an oder schreib uns eine Email 📧, wenn du Fragen hast.