Jugendliche

JAM steht für Jesus And Me. Und darum treffen wir uns auch: Wir leben Jesus hinterher. Unseren Glauben wollen wir lebendig, zeitgemäß und ansteckend leben.

JAM Kalender

Wann ist die nächste Möglichkeit für dich, uns kennenzulernen? Hier siehst du die aktuelle Liste der nächsten JAM-Termine. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Was erwartet dich?

Begegnung mit Gott: in Form von Musik und Gebet. Gemein­schaft mit anderen Jugend­lichen: in Klein­gruppen, beim Essen, Abhängen, Tischkicker oder Jenga Spielen. Andachten und Predigten: Impulse für deinen Glauben und dein Leben. Gruppen-Spiele: Weil wir zusammen Spaß haben wollen.

Neugierig geworden?

Komm einfach vorbei. Oder schau mal bei Instagram rein. Sprich uns an oder schreib uns eine E-Mail, wenn du Fragen hast.

JAM auf der Kleidung

Willst du zeigen, dass du zu JAM gehörst? Oder möchtest du einem JAMer eine Freude bereiten? In dem JAM-Hamburg Spreadshirt Shop findest du T-Shirts, Hoodies und mehr JAM-Merch; schau gerne mal vorbei.