Maßgeschneidertes

//Maßgeschneidertes
Maßgeschneidertes 2017-11-04T22:52:55+00:00

Maßgeschneidertes

Die Hauskreise/Kleingruppen sind das Herzstück unserer Gemeindearbeit. Denn Menschen sind uns das Wichtigste!

Jeder von uns braucht Orte, wo er angenommen ist, sich sicher fühlt und etwas zu geben hat. Da im Gottesdienst am Sonntag viele Menschen zusammen sind, ist tiefe Gemeinschaft kaum möglich. Aber eine Kleingruppe von 6-12 Leuten an einem Abend in der Woche ist genau das Richtige. Daher empfehlen wir nicht nur, sondern legen es jedem Freund und Mitglied der Gemeinde ans Herz, Teil einer lebendigen Kleingruppe zu sein.

In einer Kleingruppe ist jeder wichtig, man kümmert sich umeinander, begleitet einander durch die Höhen und Tiefen des Alltags, betet zusammen und lernt die Bibel und Jesus besser kennen.

75 Prozent unserer Mitglieder und Freunde sind in Kleingruppen. Sie wissen, was gut ist. Komm gerne dazu. Du bist herzlich eingeladen.