Gemeindefreizeit

Ein echtes Highlight ist die jährliche Gemeindefreizeit in den Herbstferien. Jedes Jahr fahren wir mit mittlerweile über 120, in der Spitze sogar 170 Personen gemeinsam eine Woche in einen Ferienpark. Neben inspirierenden Gottesdiensten, Ausflügen, Workshops und Seminarangeboten, gibt es für die Kinder parallel zum Gottesdienst und auch nachmittags viele eigene kreative Angebote. Wer Lust hat auf Erholung, Gemeinschaft, nette Menschen und geistliche Inspiration, kommt voll auf seine Kosten.

In letzten Jahr ging es vom 21.-28. Oktober (Fr-Fr) in den Landal-Ferienpark Esonstad in den Niederlanden. Einige Eindrücke sind hier zu finden.

Die Gemeindefreizeit 2017 wird vom 14.-21. Oktober (Sa-Sa) stattfinden und uns nach Nieheim führen. Informationen und Anmeldeflyer liegen in der Gemeinde aus oder können über die Startseite heruntergeladen werden.