Besondere Gruppen und Aktionen

Miniclub

Das Angebot für Eltern mit Kindern bis drei Jahre. Wir treffen uns dienstags von 10 – 11:30 Uhr und donnerstags von 16 bis 17:30 Uhr
mehr

Royal Rangers

Jeden Mittwoch von 17 – 19 Uhr bei uns in der Christus-Gemeinde Bramfeld. Bei den Royal Rangers, den christlichen Pfadfindern, kannst du deiner Kreativität und deiner Abenteuerlust freien Lauf lassen.
mehr

Gemeindefreizeit

Ein echtes Highlight für alle Mitglieder: Jedes Jahr verreisen wir in den Herbstferien gemeinsam für eine Woche.
mehr

Gemeindeleben für jedes Alter

In unserer Gemeinde engagieren sich viele Mitglieder und Freunde der Gemeinde ehrenamtlich. Wir glauben, dass jeder von uns etwas zu geben hat und gebraucht wird. Durch dieses Engagement sind viele Kreise und Gruppen entstanden, die Menschen innerhalb und außerhalb der Gemeinde zugutekommen.

Kinder

Jugendliche

20plus

Kleingruppen