Loading...

Angebote

/Angebote
Angebote 2017-11-05T20:56:49+00:00

Regelmäßige Angebote

In unserer Gemeinde engagieren sich viele Gemeindeglieder und Freunde der Gemeinde ehrenamtlich. Wir glauben, dass jeder von uns etwas zu geben hat und gebraucht wird. Durch dieses Engagement sind viele Angebote entstanden, die Menschen in und außerhalb der Gemeinde zu Gute kommen sollen.

Kinder

Kinder

Teenies

Teenies

Erwachsene

Erwachsene

Maßgeschneidertes

Maßgeschneidertes

Montagsgebet

Gebet versetzt Berge. Das wollen wir tun. Wir beten montags von 20-21 Uhr und nach Möglichkeit auch von 19 – 20 Uhr. Jeder, der Freude am Beten hat, ist herzlich eingeladen!
Aktuelle Infos bei Frank Ohlmeyer (ohlmeyerdesign@rocketmail.com).
Wir lassen uns leiten von 1. Timotheus 2, 1-4 :
 
„Am wichtigsten ist, dass die Gemeinde nicht aufhört zu beten. Betet für alle Menschen; bringt eure Bitten, Wünsche, eure Anliegen und euren Dank für sie vor Gott. Betet besonders für alle, die in Regierung und Staat Verantwortung tragen, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, ehrfürchtig vor Gott und aufrichtig unseren Mitmenschen gegenüber. So soll es sein, und so gefällt es Gott, unserem Retter. Denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen.“
Montagsgebet

Unser Highlight – die Gemeindefreizeit

Infos zur Gemeindefreizeit >